S.E.O. - ADVagency
15886
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-15886,eltd-core-1.2.3,awake child-child-ver-1.0.0,awake-ver-1.7,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-top,eltd-header-standard,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-slide-from-left,eltd-,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive

SEO

Um es gleich vorwegzunehmen: SEO ist keine Aktion, sondern ein Prozess. Ein Eintrag auf der ersten Seite, die einzige, die in der Google SERP wirklich zählt, erfordert konstante und akribische Arbeit, die nicht in ein paar Tagen zu erledigen ist. Wenn der „erste Platz“ in wenigen Tagen versprochen wird, handelt es sich um ein Versprechen, das sich so nicht einhalten lässt.

Der interne Prozess
SEO ONSITE

Der erste und unverzichtbare Schritt der Suchmaschinenoptimierung besteht darin, die Website so vorzubereiten, dass sie von den Algorithmen von Google erfolgreich erkannt wird. Wir greifen bei den Tags und bei der Neudefinition von Bildern, Titeln, Beschreibungen und Texten, entsprechend den Schlüsselwörtern, die am besten zu den Dienstleistungen, die das Unternehmen anbieten möchte passen, ein.

Der externe Prozess
SEO LINK BUILDING

Die Glaubwürdigkeit einer Website ist für Google entscheidend. Um eine Seite als zuverlässig und relevant einzustufen, wird der Verkehr berücksichtigt, der von anderen Seiten kommt. Ein entscheidender Wert für die Positionierung: die Linkpopularität. Dies ist eine sich entwickelnde Arbeit, die ständiges Web-Screening und Aufmerksamkeit für die Produktion von Inhalten erfordert.

Der externe Prozess
SEO LINK BUILDING

Die Glaubwürdigkeit einer Website ist für Google entscheidend. Um eine Seite als zuverlässig und relevant einzustufen, wird der Verkehr berücksichtigt, der von anderen Seiten kommt. Ein entscheidender Wert für die Positionierung: die Linkpopularität. Dies ist eine sich entwickelnde Arbeit, die ständiges Web-Screening und Aufmerksamkeit für die Produktion von Inhalten erfordert.

Der Prozess der Geolokalisierung
SEO LOCAL

Die letzte Phase betrifft schliesslich die Aktivitäten mit einer physischen Präsenz im jeweiligen Raum: Geschäfte, Restaurants, Supermärkte benötigen eine weitere Positionsbestimmung in Bezug auf die Registerkarte Google My Business. In diesem Fall sind eine zusätzliche Recherche und Einfügungen von Schlüsselwörtern erforderlich.

Wie bereits erwähnt, SEO ist keine reine Aktion. SEO ist ein Prozess. Ein Prozess, der auf organisierte und professionelle Weise gehandhabt werden muss.

KONTAKTIEREN SIE UNS ZU IHRER SEO-STRATEGIE
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.