DEM UND NEWSLETTER - ADVagency
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UMSETZEN & BINDEN
DEM UND NEWSLETTER

Die Betreuung der eigenen Kunden, also derjenigen, die Ihr Unternehmen oder Ihre Marke bereits kennen, durch eine Kommunikation, die per Definition direkt und so persönlich wie möglich ist, ist der beste Weg, um Strategien und Ziele umzusetzen und zu erreichen. Der Einsatz von Direktmarketing-Strategien sorgt für einen bevorzugten Kanal und bindet den Kunden durch die Kommunikation der eigenen Stärken.

Schreiben, um Umzusetzen
DEM

DEM, die Kurzform von Direct E-Mail Marketing, ist ein Instrument mit „Push“-Charakter: eine spezifische und zeitlich begrenzte Aktion, die auf eine direkte Umsetzung abzielt.

Es gibt verschiedene Techniken für den Aufbau einer effektiven DEM: von der Wahl des Themas und der Zusammenfassung, über den Aufbau eines Storytellings im Hauptteil, bis hin zu den richtigen Begriffen, um einen erfolgversprechenden Call-to-Action zu dosieren.

Schreiben, um Loyalität aufzubauen
NEWSLETTER

Der Newsletter ist das richtige Instrument zur Nutzerbindung: Er wird im Marketing-Jargon als „Lebens-mittel“ der Beziehung zwischen Unternehmen und Kunde definiert und dient der Vermittlung informativer und unterhaltsamer Inhalte.

Ein Newsletter mit der richtigen Versandfrequenz und interessanten Inhalten ist das beste Kundenbindungsinstrument, das dem Unternehmen überhaupt zur Verfügung steht.

Schreiben, um Loyalität aufzubauen
NEWSLETTER

Der Newsletter ist das richtige Instrument zur Nutzerbindung: Er wird im Marketing-Jargon als „Lebens-mittel“ der Beziehung zwischen Unternehmen und Kunde definiert und dient der Vermittlung informativer und unterhaltsamer Inhalte.

Ein Newsletter mit der richtigen Versandfrequenz und interessanten Inhalten ist das beste Kundenbindungsinstrument, das dem Unternehmen überhaupt zur Verfügung steht.

Schreiben, um Geld zu sparen
NULL-SONDERAUSGABEN

Einer der Hauptvorteile von DEM und Newsletter ist sicherlich der Umstand, dass, nicht wie bei Google oder Facebook, keine Werbekosten anfallen. Die Kosten für das Versendeprogramm sind fix und werden von Advagency getragen. Die erforderliche Investition hängt also von der Professionalität der Agentur und dem kreativen Vorschlag ab.

DEM und Newsletter sind Werkzeuge, die bei der Erstellung und Verwaltung einer sauberen und profilierten Datenbank eine Programmierung erfordern, zusammen mit der Fähigkeit, die Wertschätzung der Empfänger durch das Ablesen der generierten Zahlen (Zustellungen, Öffnungen, Klicks) zu interpretieren.

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