Google-Werbung - ADVagency
15827
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-15827,eltd-core-1.2.3,awake child-child-ver-1.0.0,awake-ver-1.7,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-top,eltd-header-standard,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-slide-from-left,eltd-,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive

315 MILLIONEN ANFRAGEN BEANTWORTEN WIR SIE. GOOGLE ADVERTISING PRO MONAT
Wo Fragen auf Antworten treffen
GOOGLE ADVERTISING

Es ist hinlänglich bekannt, dass das Internet die wichtigste Informationsquelle der Welt ist. In der Schweiz finden 94 % der Suchanfragen auf Google statt. Die Online-Präsenz und die Kommunikation mit dem Zielmarkt wird für den Kaufprozess immer zentraler. Bei der Nutzung der Suchmaschine äussert jeder Nutzer Interessen, Bedürfnisse, Wünsche: das sind die Werkzeuge, die wir verwenden, um den Umwandlungsprozess zu erleichtern.

GOOGLE DISPLAY

Wecken Sie die Neugierde eines Nutzers, wecken Sie seine Wünsche, schaffen Sie Bedürfnisse. Wir sprechen mit dem Verbraucher. Durch Display-Kampagnen unterbreiten wir Produkte und Dienstleistungen einem Publikum, das nach Interessen und soziodemografischen Merkmalen gegliedert und somit zielgenauer ist.

GOOGLE SEARCH

Die Nutzung einer Suchmaschine ist einfach nur eine Suche nach Informationen: durch die richtige Verwendung von Schlüsselwörtern und personalisierten Anzeigen reagieren wir direkt auf die Bedürfnisse der Verbraucher und sprechen zukünftige Kunden an.

GOOGLE SEARCH

Die Nutzung einer Suchmaschine ist einfach nur eine Suche nach Informationen: durch die richtige Verwendung von Schlüsselwörtern und personalisierten Anzeigen reagieren wir direkt auf die Bedürfnisse der Verbraucher und sprechen zukünftige Kunden an.

YOU TUBE

You Tube ist die Nummer eins unter den Online-Video-Websites der Welt. In der Altersgruppe der 15- bis 34-Jährigen übersteigt der multimediale Konsum auf You Tube bei weitem den auf den Fernsehkanälen. Sogar 40 % der Nutzer, die Videos auf Smartphones ansehen, geben an, dass sie ein Geschäft oder eine Website besuchen, nachdem sie ein Markenvideo auf YouTube gesehen haben.

BERATUNG FÜR DIE GOOGLE-WELT ANFORDERN
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.